Blutjagd. Der News-Blog zur klassischen Welt der Dunkelheit.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Bewegung bei Werwolf Jubiläumsausgabe?

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Oliver H. aus M. (Name ist der Redaktion bekannt) auf dem Blog "The Truth So Far" einen politischen Aufruf. Im Rahmen dieses Posts sprang mir sofort dieser Satz (der ja auch der erste Satz ist) ins Auge:

"Ich habe zur Zeit die große Ehre, für Ulisses an der Jubiläumsausgabe von Werwolf: die Apokalypse zu arbeiten."

Nach langem Warten das erste Lebenszeichen der Welt der Dunkelheit bei Ulisses. Man darf hoffen...

Quelle: Screenshot

1 Kommentar:

  1. Hör mal hierrein: http://www.teilzeithelden.de/2016/10/16/spiel-2016-ulisses-spiele-mit-allem-rund-um-dsa-und-nicht-dsa/
    Demnach gibt es W20 noch dieses Jahr als Crowdfunding direkt nach I am Zombie.

    AntwortenLöschen